Zuletzt von Aranujam Sumina am Di Okt 14, 2014 10:07 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
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Thema: Re: Die Rassen Di Okt 14, 2014 8:35 am
Amazonen
Amazonen sind Frauen die im Umgang mit allen Möglichen Waffen sehr geschickt sind. Sie zeichnen sich durch ein angriffslustiges Temperament aus. Diese Frauen unterscheiden sich im wesentlichen von anderen in ihrer Kriegslust und ihrer Kraft. Amazonen werden um die 100 Jahre alt.
Stärken:
Umgang mit Waffen
Physisch sehr stark
Schwächen:
Anfällig gegen Magie
Magisch komplett unbegabt
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Thema: Re: Die Rassen Di Okt 14, 2014 9:38 am
Drachen
Die Drachen können ihr Erscheinungsbild verändern wenn sie wollen. Neben ihrem geschuppten Aussehen haben sie auch ein Menschliches doch können sie ihre Herkunft nicht verschleiern. Man erkennt anhand ihren Augen ob in ihnen ein Drache schlummert oder nicht denn diese haben meistens einen stechenden rot oder orange Ton und ihre Pupillen sind wie die eines Reptils. Es gibt verschiedene Arten von Drachen die am meist verbreitetsten sind die welche Feuer speien können oder es auch bis zu einem gewissen Masse in ihrer menschlichen Gestalt beherrschen können, dann gibt es die Eisdrachen und unzählige mehr. Jedoch damit sich nicht einfach verwandeln können und die ganze Stadt zerstören können werden ihnen bei der Geburt ein Chip implantiert damit die Verwandlung unterdrückt wird. Nur die wenigstens schaffen es sich komplett zu verwandeln oder zumindest einen Teil. Drachen werden um die 2000 Jahre alt.
Stärken:
Ihre Schuppen können kaum zerstört werden
Beherrschen ihr Element in Drachenform sowie bis zu einem gewissen Grad auch in ihrer Menschlichen
Schwächen:
Ungeschützter Bauch
Fangzahn eines Werwolfes
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Thema: Re: Die Rassen Di Okt 14, 2014 9:48 am
Dryaden
Der Überbegriff für weibliche sowie männliche Waldnymphen lautet Dryaden, doch die männliche Population dieser Rasse ist so gering, dass die meisten Personen nur mit dem Begriff der Nymphe etwas anfangen können. Diese Wesen fühlen sich überall dort wohl, wo sie mit der Natur im Einklang leben können und wo diese möglichst unberührt ist denn aus jener gewinnen sie ihre Kraft. Ihre Haut hat oftmals eine Färbung wie sie für Pflanzen üblich ist und wie sie in der Natur vorkommt. Grüne, Blaue und Rote Hauttöne sind somit keine Seltenheit und spiegeln auch oftmals das Stück Natur wieder aus welchem das Wesen entstanden ist. Charakteristisch für die Dryaden ist ihr Stolz sowie ihre Verspieltheit. Das Wohlergehen der Natur und auch der Tiere die in jener leben gehen diesen Wesen über alles, da sie sich in jener nicht nur heimisch fühlen sondern gar mit jener verwandt sind. Die meisten der stolzen Waldbewohner erreichen ein Alter um die 800 Jahre, die Art und Weise wie sie altern kann hingegen recht unterschiedlich ausfallen.
Stärken:
Sehr geschickt im Umgang mit Fernkampfwaffen
Naturverbundene Magie
Schwächen:
Feuer
Gift
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Thema: Re: Die Rassen Di Okt 14, 2014 9:56 am
Dschinn
Dschinn sind uralte Geister welche Menschen vorgaukeln ihre Herzenswünsche zu erfüllen. Doch erschaffen sie nur eine Illusion um ihren Opfern in Ruhe ihr Blut rauben zu können. Dschinn´s geben sich als großzügig und freundlich aus doch sollte man ihnen nicht über den Weg trauen sind sie doch hinterlistige Wesen. Dschinn leben nicht in einer Lampe doch sind sie dran gebunden, wird die Lampe zerstört stirbt auch der Dschinn.
Stärken:
Illusionsmagie
Haben Gift an ihren Klauen
Schwächen:
Wenn ihre Lampe zerstört wird.
Lichtmagie
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Thema: Re: Die Rassen Di Okt 14, 2014 10:00 am
Dämonen
Die Dämonen zählen zu den finstersten Gestalten in Majutsu. Ihr Aussehen sowie ihr Können ist breit gefächert weswegen man sich nicht immer von Anfang an sicher sein kann das ein Dämon einem Gegenüber steht. Manche Dämonen haben zwei Gestalten einmal die eines normalen Menschen und auch ihre dämonische. Dämonen können bis zu 600 Jahre alt werden
Stärken:
physisch Stark
Schnelligkeit
Schwächen:
Lichtmagie
Eisen
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Thema: Re: Die Rassen Di Okt 14, 2014 10:04 am
Elfen
Elfen sind von hochgewachsener Gestalt und auch eher zierlich gebaut (Frauen wie Männer). Das schmälert jedoch nicht die Kraft welche in ihnen wohnt. Selten sind diese Wesen angriffslustig bevorzugen sie doch den Frieden. Man sollte sie jedoch trotz allem nicht unterschätzen. Elfen gehören zu den Völkern die keinen natürlichen Todes sterben können.
Stärken:
Physisch Stark
Geschickt im Umgang mit Waffen
Schwächen:
Anfällig gegen Gifte
Dunkle Magie
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Thema: Re: Die Rassen Di Okt 14, 2014 10:06 am
Engel
Engel sehen abgesehen von ihren Flügel aus wie normale Menschen doch können manche diese verschwinden lassen. Jeder einzelne von ihnen hat eine Aufgabe bekommen manchmal ist es eine Person zu beschützen oder verirrte Seelen wieder auf den rechten Pfad zu bringen. Sollte jedoch ein Engel gegen seine Bestimmung handeln oder gar einen Dämon oder ähnliches unterstützen verliert dieser seine Kraft. Das weiße Federkleid der Flügel verfärbt sich und bekommt einen dreckigen Grauton. Die Engel werden um die 900 Jahre alt bevor sie wieder in ihre Heimat zurück kehren können.
Stärken:
Ausdauernde Kämpfer bzw. Magier
Können Fliegen (verbraucht jedoch Energie)
Schwächen:
Schwarz-, und Blutmagie
Asche eines Toten
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Thema: Re: Die Rassen Di Okt 14, 2014 4:16 pm
Formwandler
Formwandler gehören zu dem vielfältigsten Volk das es in Majutsu gibt. Je nach Art des Formwandler können diese die Gestalt von Tieren oder sogar anderen Personen annehmen. Bei sich selber können sie ebenfalls die Augenfarbe oder die Haarfarbe verändern wenn sie es wollen. Die Formwandler können kaum eine Magie wirken, es schaffen nur die wenigsten unbedeutende Zauber zu wirken. Wenn sie in Kontakt mit Eisen kommen können sie ihre Fähigkeiten nicht mehr wirken jedoch empfinden sie keinen besonders großen Schmerz dabei. Einen Nachteil den sie gegenüber den anderen Rassen haben ist das sie nicht besonders starken sind im direkten Vergleich. Die Formwandler können jedoch ohne Probleme mit Tieren kommunizieren wann sie es wollen was ihnen einen gewissen Vorteil bringt. Sie können ein Alter bis zu 400 Jahren erreichen.
Stärken:
Können ihre Gestalt verändern
Kommunizieren mit Tieren
Schwächen:
Im vergleich zu anderen Rassen schwach
In Berührung mit Eisen können sie ihre Fähigkeit nicht mehr benützen.
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Thema: Re: Die Rassen Di Okt 14, 2014 4:18 pm
Gefallene Engel
Sollte sich ein Engel auf irgendeine Art versündigen oder sein inneres Licht verlieren besteht die winzige Chance dass sie zu Gefallenen werden. Man erkennt diese leicht denn die sonst so weißen Federn haben einen schmutzigen Grauton angenommen und Ihre Verbindung zu den Himmeln wurde getrennt. Je nach schwere des Vergehens bekommen sie eine zweite Chance sich wieder ihre weißen Flügel zu verdienen oder sie entscheiden sich ihr Dasein als Gefallener zu behalten. Sollten sie sich dafür entscheiden dieses Dasein zu behalten muß ihr erloschenes Licht durch eine andere Macht ersetzt werden, dies ist zumeist der Augenblick sich der Gefallene der Dunkelheit zuwendet um nicht zu verschwinden. Je mehr die Dunkelheit seinen Körper ausfüllt desto schwärzer werden seine Flügel und der Schmerz den der Verlust des Lichtes mit sich bringt läßt nach. Jedoch gibt es unter ihnen auch wenige die zwar die Dunkelheit willkommen heißen sich aber nicht vollends vom Licht lossagen. Diesen wenigen unter den Gefallenen wird die Macht des Zwielichts gewährt. Diese macht folgt keinem direkten Pfad und ist somit neutral, sie besitzt keinerlei elementare Schwächen aber auch keinerlei elementare Stärken.
Stärken:
Können die dunkle Magie erlernen
Können Zwielichtmagie erlernen (selten)
Können Fliegen
Schwächen:
Lichtmagie wenn sie sich der Dunkelheit verschreiben
Blutmagie
Sollten sie des Zwielichts mächtig leiden sie oft unglaubliche Qualen
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Thema: Re: Die Rassen Di Okt 14, 2014 4:20 pm
Gefallene Götter
Gefallene Götter sind sehr selten denn diese wurden von ihrem Thron gestoßen. Die Gründe weswegen sie nun ihr Leben auf der Erde fristen müssen ist noch ungeklärt. Es gibt kein Gott der dem anderen gleicht und somit kann man nie sicher wissen ob man einen vor sich hat oder nicht. Götter sind unsterblich und können nur von wenigen Gegenständen getötet werden. Doch aufgrund ihrer engen Verbindung mit der Welt und ihren Bewohnern richtet sich ihr Zustand nach eben dieser. Will bedeuten das negative Energien und Verschmutzungen ihres Umfelds ihnen körperlich oder seelisch schaden können.
Stärken:
Sind flexibel in ihrer Magie
Haben kaum Erschöpfungszustände
Schwächen:
Haben ein Teil ihrer Macht eingebüßt
Die Knochen eines verstorbenen Drachen welcher mit der frischen Asche eines Lich bestreut wurde.
Das Leiden der Welt ist ihr Leiden.
(Warnung: Da Götter durchaus recht mächtige Wesen sind werden Bewerbungen und Spielweise genau im Auge behalten und etwas strenger bewertet und es werden nicht zu viele zugelassen. Durchdenkt es also bevor ihr einen spielen wollt ^^.)
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Thema: Re: Die Rassen Di Okt 14, 2014 4:21 pm
Gorgonen
Gorgonen sind weibliche Wesen welche besonders auffällig sind durch ihr Aussehen. Schlangen ersetzen die Haare oder auch nur einzelne Strähnen. Wesen können zu einer Gorgone gemacht werden in dem sie ein alter Fluch trifft doch muss dieser schon ausgesprochen werden solange das Kind noch im Mutterleib ist. Gorgonen haben kein einheitliches Charakterbild sondern unterscheiden sich merklich. Manche sind durch ihr Aussehen so verbittert das sie alles sowie jeden hassen, andere sind komplett in die Gesellschaft integriert. Gorgonen werden um die 500 Jahre alt.
Stärken:
Können andere mit einen Blick in Stein verwandeln wenn auch nicht für immer
Resistent gegen Gift
Schwächen:
Wenn ihr eigener versteinernder sie selber trifft kann das den Tod für sie bedeuten
Kälte
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Thema: Re: Die Rassen Di Okt 14, 2014 4:24 pm
Kitsune
Kitsune sind Fuchsgeister welche sich in einen Menschen verwandeln können. Dabei können sie sich aussuchen und sich komplett verwandeln oder doch zum Beispiel die Fuchsohren sichtbar lassen. Die Fuchsgeister werden stärker umso älter sie werden. Die Stärksten ihres Volkes werden mit bis zu neun Schwänzen gekennzeichnet. Die Lebenserwartung liegt bei 900 Jahren.
Stärken:
Können sich in Menschen verwandeln
Beherrschen das Feuer (können Flammen erzeugen)
Schwächen:
Wasser
Weihwasser
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Thema: Re: Die Rassen Di Okt 14, 2014 4:25 pm
Lich
Lich sind Untote Wesen die meistens durch einen Zauber wieder in das reich der Lebende geholt wurden. Wenn sie wiederbelebt wurden können sie sich nicht immer an alles erinnern was in ihrem vorherigen Leben geschehen ist. Lich müssen sich regelmäßig auf einem Friedhof erholen bevor sie zu Staub zerfallen. Lich sind schon tot doch kann man sie mit Lichtmagie oder das Blut eines Dschinn wieder in das Grab schicken.
Stärken:
Keine Erschöpfung
Perfekte Sicht in Dunkelheit
Schwächen:
Lichtmagie
Blut eines Dschinns
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Thema: Re: Die Rassen Di Okt 14, 2014 4:28 pm
Magier
Magier sind Personen mit den Fähigkeiten ihre Umgebung zu manipulieren. Ihre Fähigkeiten fallen sehr vielfältig aus jedoch ist es sehr ungewöhnlich das ein Magier zwei sich gegensätzliche Magiegebiete beherrscht (Feuer und Wasser, Licht und Schatten usw.). Weshalb sie diese Fähigkeiten haben weiß niemand so genau gibt es darüber jedoch unzählige Theorien. Am beliebtesten ist im Moment das sie verbesserte Menschen sind aber wie überall gibt es hier Befürworter und Skeptiker. Eine deutliche Schwäche was die Magier teilen ist das sie physisch nicht zu den stärksten gehören. Die fehlende Kraft gleichen sie jedoch mit Ausdauer aus. Die Magie fordert jedoch auch ihre Tribute weswegen sie nicht durchgehend ihre stärksten Zauber wirken können ohne sich zu überfordern und komplett zu verausgaben. Magier können bis zu 300 Jahren alt werden.
Stärken:
Magie begabt
Ausdauernder als normale Menschen
Schwächen:
Physisch nicht stark
Anfällig für das entgegengesetzte Magiegebiet (Feuer anfällig gegen Wasser)
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Thema: Re: Die Rassen Di Okt 14, 2014 4:30 pm
Mischlinge
Mischlinge entspringen aus einer Verbindung zwischen zwei verschiedenen Rassen. Sie verbinden die Schwächen und Stärken der Eltern in sich doch haben sie es selten einfach. Nicht selten kommt es vor das sie vor allem in ihrer Entwicklung Schwierigkeiten mit ihren Fähigkeiten haben durch den Konflikt welche die zwei Rassen in dem Inneren der Mischlinge führen. Selten werden Mischlinge als gleichberechtigt angesehen denn sie gehören immerhin keiner bestimmten Rasse an.
Stärken:
Übernehmen jeweils die natürliche Stärke eines Elternteils
Schwächen:
Übernehmen jeweils die natürliche Schwäche eines Elternteils
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Thema: Re: Die Rassen Di Okt 14, 2014 4:36 pm
Nachtalben
Nachtalben sind Wesen die sich in der Dunkelheit am wohlsten fühlen. Vom Aussehen her ähneln sie den Elfen mit dem Unterschied das ihre Haut um einiges dunkler ist als die ihrer Artverwandten. Auch wenn sie optisch den Elfen ähneln sind es komplett verschiedene Wesen. Nachtalben sind in der Regel sehr hinterlistig und unberechenbar. Man sollte es sich mit diesen Wesen eindeutig nicht verscherzen. Die Nachtalben sind wie die Elfen unsterblich insofern es um einen natürlichen Tod geht denn sie können genauso von einer Waffe niedergestreckt werden.
Stärken:
Schattenmagie
Schnelligkeit
Schwächen:
Tageslicht schwächt sie sehr
Elementarmagie
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Thema: Re: Die Rassen Di Okt 14, 2014 4:39 pm
Phönixe
Phönixe können sich aussuchen in was für einer Gestalt sie sich bewegen. Sie haben eine menschliche Form sowie auch die eines imposanten Vogels. Das Aussehen variiert hier auch denn die meisten sind in den Farben des Feuers gehalten jedoch gibt es auch Gefieder mit dunkleren oder helleren Nuancen. Phönixe fühlen sich überall wohl wo es warm ist denn in der Regel haben sie wenig für Kälte übrig. Ihr natürliches Element ist das Feuer was sie auch in beiden Formen beherrschen jedoch ist die Magie in ihrer menschlichen Form nicht genau so stark ausgeprägt wie wenn sie es als Phönixe wirken. Eine deutliche Schwäche der Phönixe ist das entgegengesetzte Element denn auch nur dieses können sie wirklich getötet werden. Wenn man sie mit Waffen oder Gifte umbringen will hat das nur begrenzt einen Effekt. Die Phönixe zerfallen in Staub aus der sie wieder auferstehen. Eine Stärke der Phönixe ist das sie Feuer beherrschen und auch gegen diese Resistent sind. Kalte Umgebung schwächt sie jedoch erheblich. Phönixe sind unsterblich denn sie werden Wiedergeboren.
Stärken:
Feuer
Feuerresistenz
Schwächen:
Wasser
Kalte Umgebung schwächt ihre Kraft
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Thema: Re: Die Rassen Di Okt 14, 2014 4:43 pm
Vampire
Vampire gelten schon seit Ewigkeiten zu den Wesen der Nacht und das trifft bis zum heutigen Tage in gewisser Art und Weise zu. In der Dunkelheit können sie perfekt sehen und besitzen dann auch ihre volle Kraft. Sobald der Tag anbricht lassen ihre Kräfte nach und sie werden schwächer. Sie sind gegenüber Sonnenlicht empfindlich. Zwar sterben die Vampire nicht sofort bei direkt wenn sie dem Sonnenlicht ausgesetzt sind aber sobald Strahlen direkt auf die Haut treffen verspüren sie Schmerzen und können auch nach einer gewissen Zeit an Verbrennungen sterben. Vampire können sich jedoch auch unter Tags bewegen sie sollten dabei jedoch darauf achten das keine nackte Haut der Sonne ausgesetzt wird. Man erkennt Vampire an ihren spitzen Schneidezähnen jedoch sind die nicht bei jedem gleich entwickelt. Wenn ein Vampir einer anderen Person Blut abgenommen haben können sie diesen für einen Tag aufspüren. Vampire sind im Grunde unsterblich jedoch kann man sie durch Waffen oder töten oder sie können auch verhungern.
Stärken:
Sehen Perfekt auch in der Dunkelheit
Können ihr Opfer nach der Blutabnahme für wenige Tage aufspüren
Schwächen:
Sonnenlicht
Kupfer
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Thema: Re: Die Rassen Di Okt 14, 2014 4:50 pm
Werkatzen
Werkatzen gehören zu den nächsten Verwandten der Werwölfe denn sie besitzen ebenfalls eine animalische Seite in ihnen. Anstatt eines Wolfes schlummern in ihnen die verschiedensten Raubkatzen und warten nur darauf herausgelassen zu werden. Die Werkatzen können ebenfalls geboren werden oder durch einen Biss verwandelt werden. Die Werkatzen können sich komplett oder auch nur ausgewählte Partien verwandeln. Ebenfalls haben sie die gleiche Schwäche bezüglich des Silbers und können auch daran sterben wenn es in die Blutbahn gerät. Im Gegensatz zu ihren Artverwandten sind sie vom Neumond abhängig und es besteht die Möglichkeit das sie sich im laufe der Nacht unfreiwillig verwandeln. Werkatzen sind magisch unbegabt und nur den aller wenigsten gelingt es unbedeutende Zauber wirken zu können. Sie sehen jedoch perfekt in der Nacht und haben ein sehr feines Gehör was sie eindeutig zu ihren Stärken zählen können. Werkatzen werden bis zu 500 Jahre alt.
Stärke:
Sehen Ausgezeichnet in der Nacht und haben ein sehr feines Gehör
Sehr Ausdauernd
Schwächen:
Bei Neumond werden sie meistens zu einer Verwandlung gezwungen
Silber
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Thema: Re: Die Rassen Di Okt 14, 2014 4:53 pm
Werwölfe
Es gibt zwei verschiedene Arten von Werwölfen welche die schon als solche geboren wurden und welche die erst durch einen Biss verwandelt wurden. Der größte Unterschied zwischen ihnen liegt darin das die geborenen Werwölfe das Tier in ihnen besser kontrollieren können. Bei denen die durch einen Biss zu einem Werwolf verwandelt wurden passiert es immer wieder das sie sich unabsichtlich verwandeln oder anderweitig Probleme mit dem Wolf in sich haben, diese äußern sich aber bei jedem anders. In ihrer menschlichen Gestalt unterscheiden sie sich nicht von anderen Personen. Ihre Wolfsgestalt kann variieren zwischen einem normalen Wolf bis zu einem muskulösen Wolfes der auf den Hinterbeinen steht und noch menschlichere Züge aufweist. Die Werwölfe können sich komplett oder auch nur ausgewählte Partien verwandeln. Sie sind vom Vollmond abhängig und wenn dieser am Himmel steht ist die Gefahr sehr hoch das sie sich nicht mehr unter Kontrolle haben und zu einer Verwandlung gezwungen werden. Eine große Schwäche was jeder Werwolf hat ist das Silber ihn schmerzt und sollte Silber durch eine Kugel oder ähnliches in die Blutbahn geraten ist es nicht unwahrscheinlich das sie daran sterben denn das Silber frisst sich durch alle Gefäße, Venen und Arterien. Des weiteren sind Werwölfe magisch komplett unbegabt und nur die allerwenigsten können unbedeutende Zauber wirken. Eine Stärke der Werwölfe ist das sie ein sehr ausgeprägtes Gehör haben und über einen sehr scharfen Geruchssinn verfügen. Werwölfe können bis zu 500 Jahre alt werden.
Stärken:
Ausgezeichnetes Gehör und Geruchssinn
Bemerkenswert Ausdauernd
Schwächen:
Bei Vollmond werden sie meistens zu einer Verwandlung gezwungen