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 Regeln im Forum

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Aranujam Sumina
Admin
Aranujam Sumina


Anzahl der Beiträge : 72
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Regeln im Forum Empty
BeitragThema: Regeln im Forum   Regeln im Forum EmptyDi Okt 14, 2014 8:21 am




Regeln im Forum

» Allgemeines
Wir legen im Forum großen Wert auf einen freundlichen Umgang zwischen den Usern. Sollte es doch mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen, tragt das bitte nicht öffentlich im Forum aus und falls die Probleme nicht aus der Welt zu schaffen sind, könnt ihr gerne einen Admin als Streitschlichter hinzuziehen. In diesem Zuge bitten wir euch auch Meinungsverschiedenheiten eurer Charakter welche es sicherlich geben wird nicht auf die dahinter stehenden User zu übertragen.

Das Forum distanziert sich von den Beiträgen der User im Off-Topic sowie im Inplay, dennoch sind rassistische, pornografische, Gewalt verherrlichende und menschenverachtende Beiträge nicht gestattet und werden ohne Warnung gelöscht. Die entsprechenden User werden verwarnt. Sollte keine Besserung eintreten und somit weitere dieser Beiträge folgen nimmt sich das Team das Recht heraus diese User auch umgehend zu löschen.

Der Name deines Accounts muss auch der Name deines Charakters im Rollenspiel sein. Ob es der Vor- und Nachname sein soll oder nur der Vornamen ist dem User überlassen.(Sollte man jedoch nach der Anmeldung bemerken das man unglücklich mit seiner Wahl ist kann man sich gerne bei einem Admin melden das man den Namen ändert)

» Grafiken
Wir besitzen in unserem Forum eine einheitliche Avatargröße von 180 x 280 Pixeln. Euer Avatar muss dem Aussehen eures Charakters entsprechen und zu erkennen sein. Was ihr für einen Avatar nehmt ist euch überlassen, jedoch hat jeder User darauf zu achten, dass er keine Urheberrechte verletzt und ist somit selbst für seine Wahl des Bildes verantwortlich sowie auch für eventuelle rechtliche Folgen.

Alle Grafiken welche eine Größe von 800px Breite oder auch Länge überschreiten sind auf jeden Fall in Spoiler zu setzen. Allgemein bitten wir euch auf einen übermäßigen Gebrauch von Grafiken in euren Beiträgen zu verzichten. Ausgenommen hiervon ist natürlich der Kreativitätsbereich.

Signaturen sind erlaubt und sogar gern gesehen. Jedoch sollte jeder darauf achten, dass seine Signatur nicht den Rahmen des Forums sprengt oder gegen Regeln verstößt. Sollte eine Signatur doch (aus welchen Gründen auch immer) unzumutbar sein behält das Team das Recht jene zu entfernen.

Denkt stets an die Urheberrechte der von euch benutzten Werke. Gebt keine Grafik als die Eure aus, wenn sie dies nicht ist und vermeidet rechtliche Verstöße. Von diesen distanziert sich das Team - mehr dazu auch in unserem Disclaimer.

» Anmeldung, Blacklist & Löschung
Ihr habt zwei Wochen nach der Registrierung Zeit mit eurer Bewerbung anzufangen. Um sie fertig zu stellen bleiben euch danach weitere 4 Wochen. Sollte es Probleme geben um es in dieser Zeit zu schaffen meldet euch bei einem Teammitglied, da euer Account sonst gelöscht wird.

Gelöscht werdem neue Accounts außerdem, wenn sie Namen wie z.B. "hase89" oder "cybermausxX" nutzen, da ihr euch mit dem Namen eures Charakters anmelden sollt. Ist aus eurem Profil für das Team außerdem ersichtlich, dass ihr das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet habt wird euer Account auch kommentarlos gelöscht.

Dieses Forum besitzt eine Blacklist. User welche sich auf dieser wiederfinden haben auch eine E-Mail an ihre angegebene E-Mail Adresse erhalten und sollten sich umgehend beim Team melden. Die Blacklist wird jeden Monat, für gewöhnlich zum Monatsende aktualisiert. Wer bist zur nächsten Aktualisierung (normalerweise 4 Wochen) auf der Blacklist steht wird gelöscht.


User landen auf der Blacklist wenn

  • sie sich seit 2 Wochen nicht mehr eingeloggt haben ohne sich abgemeldet zu haben
  • sie seit 4 Wochen weder im Off-Topic noch im Playbereich gepostet haben und sich nicht abwesend gemeldet haben
  • sie sich nach einer Abwesenheits-Meldung nicht wieder zurück gemeldet haben


Accounts werden gelöscht wenn:

  • sich der User zwei Wochen nach der Anmeldung nicht eingeloggt hat
  • wiederholt gegen die Regeln verstoßen hat
  • wenn der User selbst darum bittet gelöscht zu werden
  • wenn ein User 4 Wochen auf der Blacklist stand

Das Team weist hiermit darauf hin, dass es befugt ist die Regeln jederzeit zu verändern/erweitern, jedoch werden solche Änderungen bekannt gegeben. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, doch in jedem Fall wird das Team das letzte Wort behalten und dessen Forderungen ist Folge zu leisten.

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